Danke für den Applaus. Und für den Kick

Talks sind für mich ein Booster: Sie bringen Abwechslung in meinen Trainingsplan, sie bringen mich mit spannenden Menschen in Kontakt, und sie bringen mich aus der Komfortzone. Wie neulich im On Labs.

Unter Profis. On ist einer meiner wichtigsten Sponsoren. Ich war eingeladen drei Tage mit den Verkaufsprofis verschiedener Sportgeschäfte im On Labs zu verbringen. (On Labs ist der globale Hauptsitz von On im Herzen von Zürich West.... und noch einiges mehr. Hier ein paar spannende Infos zu On Labs . Auch meine Story wurde zum Thema: Philipp, warum machst du Triathlon? Was sind deine Ziele? Wo holst du die Kraft her? Das sind Fragen, die auch ich mir oft stelle. Jetzt stellt sie mein Publikum. Gut so! Denn im Dialog kommen mir die besten Antworten.

Wie Outdoor-Training. Im On Labs hab ich’s wieder gemerkt: Auf dem Podium zu sprechen, ist immer eine Challenge. Aber es ist wie nach einem super Race: Erst Adrenalin, dann das gute Gefühl, die Challenge akzeptiert zu haben. Wenn ich meine Geschichte erzähle, ist das wie Outdoor-Training: Raus aus den eigenen vier Wänden ... rein in die Öffentlichkeit.

Thanks a lot! Die Tage bei On waren ein super Erlebnis für mich. Ich fühlte mich als Teil des On Teams und traf spannende Lauf-Cracks. Viktor Röthlin beispielsweise, den einstigen Marathon-Europameister (Barcelona 2010). Er gab mir einen genialen Tipp in Sachen Hitze-Management. Ich werde ihn sobald als möglich ausprobieren....

... doch aktuell liegt hier in Engadin noch Schnee ;-)
Auf jeden Fall Happy Spring & schöne Ostern.

>> Hier noch ein paar Impressionen vom On Labs. Da sind rund 700 Mitarbeitende beschäftigt, auf 17 Stockwerken. Super spannend war der Einblick in die Produktentwicklung, die vollumfänglich im On Labs gemacht wird. On wurde übrigens auf einer Wanderung im Engadin gegründet...


Beat Reck