Philipp Bosshard

Interview im
deutschen Triathlon-Magazin
”tritime”

“Philipp Bosshard.
12 Sekunden.”

Klaus Arndt vom deutschen Triathlon-Magazin tritime führte ein langes Interview mit mir. Es war ein ebenso spannendes und anregendes Gespräch. Auch hier nochmal vielen Dank Klaus!

Publiziert: September 2022

TBHR4685.JPG

Story im Magazin
Skiservice Corvatsch

“Schritt für Schritt.
Für Schritt. Für Schritt.”

Eine ausführliche und sorgfältig geschriebene Reportage über mein Triathlon-Training in Engadin und meinen Alltag als Athlet. Dabei geht’ s auch um die wichtige Rolle, die der Sport in meinem Leben spielt.  

Publiziert: November 2020

 

0093_AB9_0850+Kopie.jpg

Story im MAGAZIN

“Ich lebe”

Christian Bürge, der mehrfach ausgezeichnete Journalist, hat im MAGAZIN eine Story über mich publiziert. (Auflage MAGAZIN: über 293 OOO Lesende). Das Echo war überwältigend. Noch nie hätte er auf eine Story ein solches Feedback erhalten, sagte er mir.  

Publiziert: November 2020

 

pb_teaser-comeback.jpg

Fotoreportage von
Adrian Bretscher

Training im Engadin

Adrian Bretscher arbeitet als freier Fotograph u.a .für die Schweizer Illustrierte. Er besuchte mich im Oktober 2020 in Silvaplana für eine Fotoreportage. Einige Bilder davon sind in der MAGAZIN Story publiziert.

Aufnahmen: Oktober 2020

 

Bildschirmfoto 2020-12-31 um 22.25.29.png

On Global Support-Story   

“… the Ultimate Comeback King”

Der Sportbrand On porträtiert in seinem Online-Magazin regelmässig Athleten, die in ihrem Sport Aussergewöhnliches leisten. Nachdem mich On als Material-Sponsor unterstützt, publizierte die Marke eine ausführliche Story über meine Ziele und Ambitionen.

Release: Oktober 2020

Philipp_Bosshard_News1.jpg

Fotoreportage von
Zsigmond Toth

Alltag, Training, Körper

Der Fotograf Zsigmond Todt begleitete mich durch meinem Alltag und meine “Vorgeschichte”. Die Bilder (Outdoor und Studio) entstanden für meine erste Homepage.

 Aufnahmen: Oktober 2019

Bildschirmfoto 2020-12-31 um 22.25.29.png