Philipp Bosshard

Speaker & Motivator im Team von passionspeakers

Mit meinen Talks und Speaches möchte ich Mut machen, ungewöhnliche Herausforderungen anzunehmen und an ihnen zu wachsen. Ausgehend von meinem Background als Triathlet und Wettkämpfer schildere ich meinen Weg zurück ins Leben. Mein Leitsatz dabei: “Get back. Move on “. Ich bin im Team von passionspeakers, das von Janine Geigele gemanaged wird.

Mit meinen Talks durfte ich Menschen bei der Gesundheitspartnerin CSS, beim Careum (Schweizer Stiftung für die Bildung, Forschung und Vernetzung von Gesundheits- und Sozialbereich), beim HARTMANN Wundsymposium sowie bei zahlreichen weiteren Unternehmen und Institutionen begeistern.

Botschafter für Marken & Institutionen

Als Botschafter für Marken und Institutionen habe ich an zahlreichen integrierten Kommunikationsprojekten mitgewirkt, so beispielsweise für die CSS, für das HARTMANN Wundsymposium sowie bei der Markenkampagne für Rhäzünser Mineralwasser.

Mein Auftritt im Rahmen der integrierten CSS Lebenszeit-Kampagne 2023:

Mein Auftritt als Speaker und Markenbotschafter beim HARTMANN Wundsymposium:

Sponsoring Partner

Sponsoring gibt mir die Möglichkeit, nicht nur Ziele zu erreichen, sondern auch Menschen. Durch mein sportliches und soziales Engagement trage ich meine Botschaft dorthin, wo Leistung und Motivation ein zentrales Thema sind.

Ich sehe mich ebenso als Wettkämpfer wie als Botschafter. Deshalb beinhalten meine Sponsoring-Engagements meist beides: Visibilität im regulären Wettkampfumfeld, aber auch Präsenz im Alltag, als Speaker und Gesprächspartner.

Bei den folgenden Sponsoren möchte ich mich für ihr Engagement, ihre Treue und ihre inspirierende Zusammenarbeit bedanken.